News im Detail

26.04.2016 Dienstag Kegel-Nachmittag am 29. Mai 2016

Zu einem Kegelnachmittag am Sonntag 29. Mai 2016 ab 17:00 Uhr lädt die DLRG Büdelsdorf e. V. alle jugendlichen und erwachsenen Mitglieder ein.

Wir wollen das gesellige Miteinander pflegen. Nicht nur das Schwimmen und die Schwimmausbildung hält uns in der DLRG Büdelsdorf e. V. zusammen. Wir können uns auch außerhalb des Wassers sicher bewegen. Beim geselligen und gemeinsamen Kegeln werden wir uns näher kennen lernen und austauschen. Im Vordergrund steht da Gespräch, nicht etwa das hohe sportliche Engagement. Und wer gern hohe Punktzahlen erkegelt, ist an diesem Kegel-Nachmittag ebenfalls gern gesehen.

Die DLRG Büdelsdorf e. V. darf die Kegelbahn in der Kaserne Krummenort nutzen. Im Anschluss an das gemeinsame Kegeln werden den Abend wir im Offiziersheim mit einem gemeinsamen leckeren Abendessen abschließen.

Angesprochen fühlen dürfen sich alle jugendlichen und erwachsenen Mitglieder, gleich ob „aktive Schwimmer“ oder „passives Mitglied“. Eine Begleitung darf gern teilnehmen und ist willkommen.

Um Anmeldung (mit Namen/Personen) wird gebeten bis zum 21. Mai 2016
unter 0 43 31 / 78 97 01 (AB) oder an hans.stuedtje@buedelsdorf.dlrg.de.

Hans Stüdtje

Datei(en)
20160429_Bd_Kegeln_fertig.pdf (119.72 kB)

Von: Hans Stuedtje

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Hans Stuedtje:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden