Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Büdelsdorf e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

50 Jahre Freibad

75 Jahre DLRG Büdelsdorf

Großes Jubiläum im Freibad

In diesem Jahr feiert das Freibad Büdelsdorf sein 50. jähriges und die DLRG Büdelsdorf e.V. ihr 75. jähriges Bestehen.
Das wird am 6. und 7. Juli mit einem großen Spektakel gefeiert. Seit Sommer letzten Jahres wird dieses Fest bereits geplant.

Neben vielen Spiel- und Mitmachangeboten für Familien und Mannschaften ist natürlich auch für musikalische Unterhaltung gesorgt. Am Samstag wird die Band „Tin Lizzy“ für ordentlich Stimmung sorgen. Um dieses Event durchführen zu können werden noch viele helfende Hände (für die Betreuung von Spielen, den Ausschank, usw) gesucht. Wer sich also dem Freibad verbunden fühlt oder einfach nur Lust hat an dem Fest mitzuwirken und idealerweise mindestens 16. Jahre alt ist, der meldet sich am besten schon jetzt unter "ich bin dabei" an.

Marketing